Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Azzaro Pour Homme Night Time Azzaro für Männer

Azzaro Pour Homme Night Time Azzaro für Männer

Azzaro Pour Homme Night Time Azzaro für Männer Bilder

Azzaro präsentierten im November 2011 eine neue Version des Duftes Azzaro Pour Homme aus 1978. Die neue Edition kommt in einem mit schwarzen und grauen Reflexen designten Glasflakon, dessen Form von seinen Vorgängern übernommen worden ist.

Azzaro Pour Homme Night Time ist ein Duft mit grünen, holzigen und Fougèrenoten, die intensiv und charakteristisch sind. Die Kreateure des Duftes sind Parfümeure von Givaudan: Christophe Raynaud und Michel Girard. Die Komposition besteht aus Noten von Bitterorange und frischem Rhabarber in den Kopfnoten. Das Duftherz umfasst Noten von schwarzem Pfeffer und Muskat. Elegante und warme Noten von Vetiver und Zeder machen die Basis aus.

Das Gesicht der Kampagne ist Enrique Inglesias, der schon seit 2009 das Original Azzaro Pour Homme beworben hat. Die neue Edition ist als 50 Und 100 ml EDT erhältlich.

Bitterorange Rhabarber

Muskat Pfeffer

Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Pour Homme Night Time by Azzaro.

Azzaro Pour Homme Night Time Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Pour Homme Night Time; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Pour Homme Night Time habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Pour Homme Night Time von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Pour Homme Night Time von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Diesel Fuel for Life Homme Bill Blass Amazing for Men David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men La Perla GrigioPerla HEDO Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men Eclectic Collections Autograph Eclectic Collections Carte Blanche Daniel Hechter Daniel Hechter Sport Black Phoenix Alchemy Lab Volt Alfred Dunhill Dunhill Edition