Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Azzaro Pour Homme L'Eau Azzaro für Männer

Azzaro Pour Homme L'Eau Azzaro für Männer

Azzaro Pour Homme L'Eau Azzaro für Männer Bilder

Azzaro präsentiert einen neuen Duft für Herren, Azzaro Pour Homme L’Eau, welcher als leichter Duft für wärmere Tage gedacht ist. Diese Edition wird in den USA und der Karibik noch in 2011 in die Geschäftee kommen, während die Markteinführung weltweit für 2012 vorgesehen ist.

Dieser Duft von Azzaro wird als frische und luftige Alternative zum Klassiker Azzaro pour Homme aus dem Jahr 1978 angekündigt. Die Komosition des neuen Duftes Azzaro Pour Homme L’Eau öffnet mit Zitrone, Grapefruit und Yuzu und liefert damit positive Energie in einem Duft. Das Herz der Komposition umfasst Lavendel und Geranie, während die Basis aus Vetiver, Sandelholz, Moschus und Patschuli kreiert worden ist.

Das Design des Flakons hat man vom Vorgänger Azzaro Pour Homme übernommen. Der Flakon ist transparent und strahlend mit einem matt-silbernen Deckel. Der Duft ist als 100 ml EdT erhältlich.

Enrique Iglesias präsentiert nach dem Original auch diese Edition. Er wurde das Gesicht der Marke in 2009.

Grapefruit Amalfizitronen Yuzu

Lavendel Geranie

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Pour Homme L'Eau by Azzaro.

Azzaro Pour Homme L'Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Pour Homme L'Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Pour Homme L'Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Pour Homme L'Eau von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Pour Homme L'Eau von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Givenchy Xeryus Maurer & Wirtz Tabac Nautica Nautica Competition Houbigant Fougere Royale Yardley English Lavender Lomani Network Cartier Roadster Halston Catalyst for Men Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Azzaro Travelling Alfred Dunhill Dunhill Edition