Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Azzaro Pour Homme Elixir Azzaro für Männer

Azzaro Pour Homme Elixir Azzaro für Männer

Azzaro Pour Homme Elixir Azzaro für Männer Bilder

Azzaro Pour Homme Elixir von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Azzaro Pour Homme Elixir ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Geranie, Eichenmoos, Tonkabohne, Bergamotte, Kumarin, Benzoeharz, Vanille, Mandarinorange, Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere, Birne und französisches Ladanharz.

Lavendel Geranie Eichenmoos Tonkabohne Bergamotte Kumarin Benzoeharz Vanille Mandarinorange Amalfizitronen schwarze Johannisbeere Birne französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Pour Homme Elixir by Azzaro.

Azzaro Pour Homme Elixir Parfumbewertungen

Azzaro Pour Homme Elixir by Azzaro 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Pour Homme Elixir von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Pour Homme Elixir von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Jean Desprez Bal a Versailles Yves Rocher Aztek Yves Rocher Venise Alain Delon Samourai Le Labo Poivre 23 London M. Micallef Mon Parfum Rasasi Al Maqam Rasasi Sadaf Henri Bendel Incense & Musk Aesop Mystra Laura Mercier Ambre Passion Elixir Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M