Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Azzaro Pour Elle Azzaro für Frauen

Azzaro Pour Elle  Azzaro für Frauen

Videos
Azzaro Pour Elle  Azzaro für Frauen Videos
Azzaro Pour Elle  Azzaro für Frauen Bilder Azzaro Pour Elle  Azzaro für Frauen Bilder Azzaro Pour Elle  Azzaro für Frauen Bilder Azzaro Pour Elle  Azzaro für Frauen Bilder

Azzaro Pour Elle von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Azzaro Pour Elle ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zitrusfrüchte und Champagner; Die Herznoten sind Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum und Kaschmirholz.

Kardamom Zitrusfrüchte Champagner

Rose Lilie

Weihrauch Olibanum Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Pour Elle by Azzaro.

Azzaro Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Pour Elle ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Pour Elle von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Pour Elle von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Black Orchid Slava Zaitsev Maroussia Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Paloma Picasso Tentations Montale Attar Shu Uemura Fleur de Terre Les Nereides Fleur Poudree de Musc Mimmina Mimmina Stephanie de Saint-Aignan L`eau Nirique Anya`s Garden Fairchild JoAnne Bassett Contessa Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps