Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Azzaro Pour Elle  Azzaro für Frauen

rauchig
Videos
Azzaro Pour Elle  Azzaro für Frauen Videos
Azzaro Pour Elle  Azzaro für Frauen Bilder Azzaro Pour Elle  Azzaro für Frauen Bilder Azzaro Pour Elle  Azzaro für Frauen Bilder Azzaro Pour Elle  Azzaro für Frauen Bilder

Azzaro Pour Elle von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Azzaro Pour Elle ist seit 2015 erhältlich. Azzaro Pour Elle wurde kreiert von Fabrice Pellegrin und Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Kardamom, Champagner, Orange und Tangerine; Die Herznoten sind Rose, Lilie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Kaschmirholz, Sandelholz und Vanille.

Kardamom Champagner Orange Tangerine

Rose Lilie Pfirsich

Weihrauch Olibanum Kaschmirholz Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Pour Elle by Azzaro.

Azzaro Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Pour Elle ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Pour Elle von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Pour Elle von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cathy Guetta Ibiza Femme Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Ayala Moriel Ayala Rochas Absolu Intense Simply Red Revlon Charlie Red Animale Animale Animale Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Pierre Wulff Gilda Shiseido Memoire Galimard Frisson