Die Designer » A » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Azzaro Now Women Azzaro für Frauen

Azzaro Now Women Azzaro für Frauen

aldehydisch
Azzaro Now Women Azzaro für Frauen Bilder Azzaro Now Women Azzaro für Frauen Bilder Azzaro Now Women Azzaro für Frauen Bilder

Azzaro Now Women von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Azzaro Now Women wurde kreiert von Annie Buzantian und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, weißer Tee und Bergamotte; Die Herznoten sind Aldehyde, Jasmin und Tiaréblume aus Tahiti; Die Basisnoten sind Ambra, brasilianisches Rosenholz und Moschus.

Passionsfrucht weißer Tee Bergamotte

Aldehyde Jasmin Tiaréblume aus Tahiti

Ambra brasilianisches Rosenholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Now Women by Azzaro.

Azzaro Now Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Now Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Now Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Now Women von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Now Women von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Hermes Caleche Yves Saint Laurent Rive Gauche Estée Lauder Pure White Linen Estée Lauder White Linen Van Cleef & Arpels First Elizabeth Taylor White Diamonds Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Givenchy L`Interdit O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Genny Genny Shine Jaclyn Smith California Coty L'Aimant