Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Azzaro Now Men Azzaro für Männer

Azzaro Now Men Azzaro für Männer

frisch
ozonisch

Azzaro Now Men von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Azzaro Now Men ist seit 2007 erhältlich. Azzaro Now Men wurde kreiert von Lucas Sieuzac und Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Rose und Kardamom; Die Herznoten sind grüne Noten, Veilchen und Tee; Die Basisnoten sind Litschi, Ambra, holzige Noten und Wildleder.

Rose Kardamom

grüne Noten Veilchen Tee

Litschi Ambra holzige Noten Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Now Men by Azzaro.

Azzaro Now Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Now Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Now Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Now Men von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Now Men von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss In Motion Blue Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Roger & Gallet Bambou Prada Infusion d`Homme Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale Gap The Natural Etat Libre d`Orange Tom of Finland Jaguar Jaguar Fresh Man Perfumer`s Workshop Samba Heat Men Rasasi Mahyouba Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Teufels Kuche Patchouly Lavandula