Die Designer » A » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Azzaro Duo Women Azzaro für Frauen

Azzaro Duo Women Azzaro für Frauen

Hatte ich: 1

Azzaro Duo Women Azzaro für Frauen Bilder Azzaro Duo Women Azzaro für Frauen Bilder

Azzaro Duo Women von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Azzaro Duo Women ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, roter Apfel und Passionsblüte; Die Herznoten sind Patschuli und Orchidee; Die Basisnote ist Moschus.

Grapefruit roter Apfel Passionsblüte

Patschuli Orchidee

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Duo Women by Azzaro.

Azzaro Duo Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Duo Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Duo Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Duo Women von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Duo Women von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Rochas Femme Rochas Yves Saint Laurent Y Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Calvin Klein CK IN2U POP for Her ID Parfums Andalucia Sensuelle Parfum d`Empire Eau Suave Chevignon Forever Mine for Women biehl parfumkunstwerke pc02 Revillon Anouchka DSH Perfumes Wild Fig Rihanna Reb'l Fleur John Mac Steed Lady Mac Steed Prune