Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Azzaro Couture Azzaro für Frauen

Azzaro Couture Azzaro für Frauen

Azzaro Couture Azzaro für Frauen Bilder Azzaro Couture Azzaro für Frauen Bilder Azzaro Couture Azzaro für Frauen Bilder Azzaro Couture Azzaro für Frauen Bilder

Azzaro Couture von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Azzaro Couture ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Das Parfum beinhaltet Rose, Iris, Galbanharz, Mimose und Ambrette oder Moschusmalve.

Rose Iris Galbanharz Mimose Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Couture by Azzaro.

Azzaro Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Couture von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Couture von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Priscilla Presley Experiences Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Estée Lauder Emerald Dream Emanuel Ungaro Senso Durance en Provence Jasmin Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Opus Oils Burlesque: Tramp Acca Kappa Calycanthus Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Susanne Lang Lotus Blossom Anna Sui Rock Me! Summer of Love D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur