Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Azzaro Chrome Summer Azzaro für Männer

Azzaro Chrome Summer Azzaro für Männer

Azzaro Chrome Summer Azzaro für Männer Bilder Azzaro Chrome Summer Azzaro für Männer Bilder

Azzaro Chrome Summer von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Azzaro Chrome Summer ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznote ist Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra und brasilianisches Rosenholz.

Grapefruit

Kardamom

Ambra brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Chrome Summer by Azzaro.

Azzaro Chrome Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Chrome Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Chrome Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Chrome Summer von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Chrome Summer von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cacharel Amor pour Homme Gucci Gucci pour Homme Ayala Moriel Immortelle L`Amour Faconnable Faconnable Stripe Nez a Nez Foret de Becharre Ted Baker Endurance Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Jo Malone Black Vetyver Cafe Oriflame Platinum Montale Aoud Musk Francesco Smalto Fullchoke Jeanne Arthes Boum Pour Homme