Die Designer » A » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Azzaro Chrome Limited Edition 2015 Azzaro für Männer

Azzaro Chrome Limited Edition 2015 Azzaro für Männer

aquatisch
frisch

Azzaro Chrome Limited Edition 2015 von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Azzaro Chrome Limited Edition 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Acai-Beere, Hedione und Ingwer; Die Herznoten sind aquatische Noten, Jasmin, Farn und Tee; Die Basisnoten sind Mate, holzige Noten, Ambra und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Acai-Beere Hedione Ingwer

aquatische Noten Jasmin Farn Tee

Mate holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Chrome Limited Edition 2015 by Azzaro.

Azzaro Chrome Limited Edition 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Chrome Limited Edition 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Chrome Limited Edition 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Chrome Limited Edition 2015 von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Chrome Limited Edition 2015 von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Davidoff Cool Water Game for Him Nautica Nautica Blue Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh Esprit Connect for Him Nautica Oceans Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 The American Line Navy - Liberty James Heeley Sel Marin Bella Bellissima Perfect Man Alternative Nautica Pure Nautica Burberry Burberry Sport Ice for Men