Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Azzaro Aqua Verde Azzaro für Männer

Azzaro Aqua Verde Azzaro für Männer

Azzaro Aqua Verde Azzaro für Männer Bilder

Azzaro Aqua Verde von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Azzaro Aqua Verde ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Lavendel, Galbanharz, Vetiver und Zeder.

Muskat Lavendel Galbanharz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Aqua Verde by Azzaro.

Azzaro Aqua Verde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Aqua Verde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Aqua Verde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Aqua Verde von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Aqua Verde von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Puma Puma I`m Going Man s.Oliver Love Man 2008 Kenzo Kenzo Homme Fresh Candie`s Candie`s Men Avon Absynthe Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme Penhaligon`s Douro Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot DSH Perfumes Blue-Green: Arnica O Boticario Thaty Demeter Fragrance Ginseng Root