Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Azzaro Aqua Azzaro für Männer

Azzaro Aqua Azzaro für Männer

frisch

Azzaro Aqua von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Azzaro Aqua ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, schwarze Johannisbeere, Minze, Estragon, Basilikum, Virginiazeder, holzige Noten und Muskat.

Zitrusfrüchte schwarze Johannisbeere Minze Estragon Basilikum Virginiazeder holzige Noten Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro Aqua by Azzaro.

Azzaro Aqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro Aqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro Aqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro Aqua von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro Aqua von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Versace Baby Blue Jeans Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Clarins Eau Ressourcante Joop! Joop! Homme Summer Temptation Yves Rocher Antartic Patyka Hesperide Ocean Pacific OP Juice Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane Keiko Mecheri Sanguine Azzaro Chrome Bois Precieux