Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Azzaro 9 Azzaro für Frauen

Azzaro 9 Azzaro für Frauen

Azzaro 9 Azzaro für Frauen Bilder Azzaro 9 Azzaro für Frauen Bilder Azzaro 9 Azzaro für Frauen Bilder

Azzaro 9 von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Azzaro 9 ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Ananas, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Tulpe, Nelke, Tuberose, Lilie, Glyzinie, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose, Orangenblüte, Färberginster, Hyazinthe, Veilchenblatt, Mimosenblätter und Basilikum; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Vanille, Weihrauch, Zeder, Ambrette oder Moschusmalve, Vetiver und Iris.

Aldehyde Ananas Mandarinorange Bergamotte

Mimose Tulpe Nelke Tuberose Lilie Glyzinie Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Orangenblüte Färberginster Hyazinthe Veilchenblatt Mimosenblätter Basilikum

Sandelholz Moschus Eichenmoos Vanille Weihrauch Zeder Ambrette oder Moschusmalve Vetiver Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azzaro 9 by Azzaro.

Azzaro 9 Parfumbewertungen

Azzaro 9 by Azzaro 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Azzaro 9; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Azzaro 9 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azzaro 9 von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azzaro 9 von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Parfum Notes Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Frederic Malle Carnal Flower Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Avon Rare Pearls Mojo Be Different Serge Lutens Tubereuse Criminelle GianMarco Venturi Woman JoAnne Bassett Chantelle Cliff Richard Summer Holiday Annick Goutal Rose Splendide Daisy Fuentes Dianoche Love