Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Acteur Azzaro für Männer

Acteur Azzaro für Männer

Leder
Acteur Azzaro für Männer Bilder Acteur Azzaro für Männer Bilder Acteur Azzaro für Männer Bilder Acteur Azzaro für Männer Bilder

Acteur von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Acteur ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Maurin. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Muskatbüte, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Nelke, Patschuli, Jasmin, Vetiver, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

fruchtige Noten Muskatbüte Bergamotte Kardamom

Nelke Patschuli Jasmin Vetiver Zeder Rose

Leder Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acteur by Azzaro.

Acteur Parfumbewertungen

Acteur by Azzaro 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Acteur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Acteur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acteur von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acteur von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sander for Men Salvatore Ferragamo Subtil Pour Homme Joop! Rococo for Men Bruno Banani Magic Man Yves Rocher Comme une Evidence Homme Ferrari Ferrari Uomo Franck Olivier Forever for Him Rothenstein Pirates of Love Krigler Cosy Cedar Wood Carolina Herrera 212 Men Ice Oriflame Platinum Paul Smith Paul Smith Man 2