Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

l'Écume des Jours Ayala Moriel für Frauen und Männer

l'Écume des Jours Ayala Moriel für Frauen und Männer

l'Écume des Jours von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Korallenraute, schwarze Johannisbeere, Eichenmoos, grüne Noten, Lotus, Rosentinktur, Sandelholz, Seegras, Tuberose und Magnolie.

Korallenraute schwarze Johannisbeere Eichenmoos grüne Noten Lotus Rosentinktur Sandelholz Seegras Tuberose Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about l'Écume des Jours by Ayala Moriel.

l'Écume des Jours Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel l'Écume des Jours; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel l'Écume des Jours habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen l'Écume des Jours von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen l'Écume des Jours von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Halloween Halloween Kiss Celine Dion Chic Tous H2O Lancome O Oui! Scents of Time Nenufar Montana Montana Blue Modigliani Paradiso Menard L'eau de Ryokuei Royal Apothic City Of Angels O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Hermes Un Jardin En Mediterranee