Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

l'Herbe Rouge Ayala Moriel für Frauen und Männer

l'Herbe Rouge Ayala Moriel für Frauen und Männer

pflanzlich

l'Herbe Rouge von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Nelke, Heu, Wacholderbeeren, Lavendel, Eichenmoos, Geranie, Orange und Vetiver.

Nelke Heu Wacholderbeeren Lavendel Eichenmoos Geranie Orange Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about l'Herbe Rouge by Ayala Moriel.

l'Herbe Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel l'Herbe Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel l'Herbe Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen l'Herbe Rouge von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen l'Herbe Rouge von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Versace V/S Homme Diesel Fuel for Life Homme Ayala Moriel Gaucho Diptyque Eau d'Elide L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Odori Spigo Guepard Gentleman Guepard True Religion True Religion Men Molinard Les Fleurs de Provance: Lavande Hugo Boss Boss Number One FCUK FCUK Connect Him