Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

l'Herbe Rouge Ayala Moriel für Frauen und Männer

l'Herbe Rouge Ayala Moriel für Frauen und Männer

pflanzlich

l'Herbe Rouge von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Nelke, Heu, Wacholderbeeren, Lavendel, Eichenmoos, Geranie, Orange und Vetiver.

Nelke Heu Wacholderbeeren Lavendel Eichenmoos Geranie Orange Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about l'Herbe Rouge by Ayala Moriel.

l'Herbe Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel l'Herbe Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel l'Herbe Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen l'Herbe Rouge von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen l'Herbe Rouge von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Calvin Klein CK IN2U for Him Iceberg Twice Pour Homme Exte J`S Exte Man Avon Wild Country Bond No 9 Chez Bond Penhaligon`s English Fern Jean Charles Brosseau The Brun April Aromatics Crown Chakra Oil Galimard Flibustier Toni Gard Toni Gard Man