Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

l'Herbe Rouge Ayala Moriel für Frauen und Männer

l'Herbe Rouge Ayala Moriel für Frauen und Männer

pflanzlich

l'Herbe Rouge von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Nelke, Heu, Wacholderbeeren, Lavendel, Eichenmoos, Geranie, Orange und Vetiver.

Nelke Heu Wacholderbeeren Lavendel Eichenmoos Geranie Orange Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about l'Herbe Rouge by Ayala Moriel.

l'Herbe Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel l'Herbe Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel l'Herbe Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen l'Herbe Rouge von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen l'Herbe Rouge von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Cerruti Cerruti Pour Homme Pino Silvestre Pino Silvestre Original Bill Blass Amazing for Men Alviero Martini Geo Uomo Exte J`S Exte Man Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Yves Saint Laurent Live Jazz Halston Catalyst for Men Charles Jourdan Un Homme Geo. F. Trumper Eau de Quinine Vicky Tiel Ulysse FCUK FCUK Connect Him