Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Zohar Ayala Moriel für Frauen

Zohar Ayala Moriel für Frauen

Tuberose

Zohar von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Tuberose, Ambra, Bitterorange, Yuzu und weißer Honig.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Neroli Tuberose Ambra Bitterorange Yuzu weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zohar by Ayala Moriel.

Zohar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Zohar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Zohar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zohar von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zohar von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Fleur Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love Esteban Sonata Flower Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Opus Oils Burlesque: Starlet Diptyque Do Son Tonatto Profumi Solista Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston April Aromatics Lindenblossom JoAnne Bassett Madame Pompadour Ben Sherman Live Forever