Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Zangvil Ayala Moriel für Frauen und Männer

Zangvil Ayala Moriel für Frauen und Männer

Zangvil von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Zangvil ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bitterorange und Orange; Die Herznoten sind Galgant, Jasmin, Honig und Lilie; Die Basisnoten sind Ambra und Ambrette oder Moschusmalve.

Ingwer Bitterorange Orange

Galgant Jasmin Honig Lilie

Ambra Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zangvil by Ayala Moriel.

Zangvil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Zangvil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Zangvil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zangvil von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zangvil von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Boucheron Jaipur Homme Calvin Klein Obsession Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Krizia My Africa Aqaba Aqaba Classic Hermes Hermessence Ambre Narguile Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl Hummer H2 Fred Hayman Touch for Men Ayala Moriel Epice Sauvage Swiss Arabian Fadeitak Swiss Arabian Khateer