Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Yasmin Ayala Moriel für Frauen

Yasmin Ayala Moriel für Frauen

Yasmin von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Gardenie, Sandelholz, Ambra, Frangipani und Mimose.

Jasmin Gardenie Sandelholz Ambra Frangipani Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yasmin by Ayala Moriel.

Yasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Yasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Yasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yasmin von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yasmin von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Naomi Campbell Naomi Campbell Escada Escada en Fleurs Bill Blass The Fragrance from Bill Blass The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich Jesus Del Pozo Duende L`Erbolario Lavanda Houbigant Quelques Fleurs l`Original Lancome Attraction Summer Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre DSH Perfumes Mother of the Bride Cliff Richard Miss You Nights