Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

White Potion Ayala Moriel für Frauen

White Potion Ayala Moriel für Frauen

gelb-blumig
Tuberose

White Potion von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Gardenie, Ylang-Ylang, Tuberose, Sandelholz, Tonkabohne, Grapefruit und Kokosnuss.

Jasmin Gardenie Ylang-Ylang Tuberose Sandelholz Tonkabohne Grapefruit Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Potion by Ayala Moriel.

White Potion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel White Potion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel White Potion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Potion von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Potion von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Air-Val International Disney Minnie Badgley Mischka Fleurs de Nuit Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition 2008 Oscar de la Renta Oscar Summer Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena The Body Shop Moroccan Rose Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Aroma M Geisha Hana-Cha biehl parfumkunstwerke al01 Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Erreuno Miss Erreuno Skeem Vintage Peony