Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Viola Ayala Moriel für Frauen

Viola Ayala Moriel für Frauen

ozonisch
aquatic

Viola von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Tonkabohne, Vanille, Iriswurzel, Rosentinktur und Veilchenblatt.

Ylang-Ylang Tonkabohne Vanille Iriswurzel Rosentinktur Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viola by Ayala Moriel.

Viola Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Viola; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Viola habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viola von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viola von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Princesse Marina De Bourbon Reverence Guerlain Precious Heart Bond No 9 Andy Warhol Union Square Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Tocca Florence Avon Wish of Luck Avon 50's glam Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring Daisy Fuentes Dianoche Ocean Night Omnia Profumi Onice