Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vetiver Racinettes Ayala Moriel für Frauen und Männer

Vetiver Racinettes Ayala Moriel für Frauen und Männer

Vetiver Racinettes von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet erdige Noten, Pfeffer, Kardamom, Kaffee, Ingwer, Muskat, Limette und Vetiver.

erdige Noten Pfeffer Kardamom Kaffee Ingwer Muskat Limette Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Racinettes by Ayala Moriel.

Vetiver Racinettes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Vetiver Racinettes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Vetiver Racinettes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Racinettes von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Racinettes von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Oriflame Frey Hermes Un Jardin Après la Mousson Olivier Durbano Amethyst Tom Ford Grey Vetiver Jack Black Jack Black Signature Avon Patrick Dempsey 2 Demeter Fragrance Mahogany Cuba Paris Cuba Blue Mazzolari Patchouli Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices Antonio Miro Siesta Jeanne Arthes Boum Pour Homme