Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Vetiver Noir Ayala Moriel für Frauen und Männer

Vetiver Noir Ayala Moriel für Frauen und Männer

Kaffee
nussig

Vetiver Noir von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Vetiver Noir ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kardamom, Kaffee, Haselnuss, Muskat, Vetiver und Bourbonvetiver.

Kardamom Kaffee Haselnuss Muskat Vetiver Bourbonvetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Noir by Ayala Moriel.

Vetiver Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Vetiver Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Vetiver Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Noir von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Noir von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Police Police Naked Pour Homme Sergio Tacchini Sergio Tacchini Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Benetton Cumbia Colors Man Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Montale Sandal Sliver Le Labo Vanille 44 Paris Eclectic Collections Agenda Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Kanøn Norwegian Wood Arno Sorel Shaman Platinum Alyssa Ashley Essence de Patchouli