Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Vetiver Blanc Ayala Moriel für Frauen und Männer

Vetiver Blanc Ayala Moriel für Frauen und Männer

Vetiver Blanc von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Vetiver Blanc ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Muskat und haitianischer Vetiver.

Ingwer Muskat haitianischer Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Blanc by Ayala Moriel.

Vetiver Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Vetiver Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Vetiver Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Blanc von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Blanc von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Bermuda Tonic Armand Basi Basi Homme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Carlos Santana Carlos Santana for Men Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Demeter Fragrance Giant Sequoia Pacifica Tibetan Mountain Temple Susanne Lang Tamboti Wood Arno Sorel Shaman Platinum Roger Vivier Le Santal Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees