Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Tubereuse et Violettes Ayala Moriel für Frauen

Tubereuse et Violettes Ayala Moriel für Frauen

gelb-blumig

Tubereuse et Violettes von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ambrette oder Moschusmalve, schwarzer Pfeffer, Vanille, Lilie, Opopanax, Iriswurzel, Tonkabohne, Tuberose, Palisanderholz, Veilchenblatt, Ylang-Ylang, Jasmin und Mimose.

Ambrette oder Moschusmalve schwarzer Pfeffer Vanille Lilie Opopanax Iriswurzel Tonkabohne Tuberose Palisanderholz Veilchenblatt Ylang-Ylang Jasmin Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse et Violettes by Ayala Moriel.

Tubereuse et Violettes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Tubereuse et Violettes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Tubereuse et Violettes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse et Violettes von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse et Violettes von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Emotional L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman Pierre Balmain Vent Vert Original Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Nicolas Danila Amerindian Gardens Shiseido Murasaki Omnia Profumi Onice ID Parfums Mei Li Jean Patou Vacances