Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

soft spicy
Leder
rauchig
Treazon Ayala Moriel für Frauen und Männer Bilder

Treazon von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Treazon ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind Sternanis, Zimt, Tanne, Birke und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte und Iris; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Massoirinde und Schliefer.

Sternanis Zimt Tanne Birke schwarze Johannisbeere

Tuberose Orangenblüte Iris

Benzoeharz Massoirinde Schliefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Treazon by Ayala Moriel.

Treazon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Treazon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Treazon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Treazon von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Treazon von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Patou Joy Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds L`Occitane en Provence Eau du Val (Magnolia) Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love Caron Muguet du Bonheur Aveda Rose Attar Givenchy Absolutely Irresistible Yves Rocher Orchidee Salvador Dali Little Kiss Cherry Jovan White Musk Profumum Roma Ninfea Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947