Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

The Purple Dress Ayala Moriel für Frauen

The Purple Dress Ayala Moriel für Frauen

soft spicy
The Purple Dress Ayala Moriel für Frauen Bilder

The Purple Dress von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. The Purple Dress ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind Muskat und Sternanis; Die Herznoten sind Magnolie und Champaka; Die Basisnoten sind Sandelholz, Guajakholz, Engelswurz und Tee.

Muskat Sternanis

Magnolie Champaka

Sandelholz Guajakholz Engelswurz Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Purple Dress by Ayala Moriel.

The Purple Dress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel The Purple Dress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel The Purple Dress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Purple Dress von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Purple Dress von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Margaretha Ley Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Carla Fracci Salome' Jean Patou Sublime Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3 Guerlain Terracotta Voile d'Ete Ellen Tracy Linda Allard Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Michel Germain Sexual Jeanne Arthes Art S Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Hermes Eau Claire des Merveilles