Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Tea Rose Ayala Moriel für Frauen

Tea Rose Ayala Moriel für Frauen

ozonisch

Tea Rose von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ambrette oder Moschusmalve, schwarze Johannisbeere, Mimose, grüner Tee, japanische Rose, Herbstduftblüte, Teerose, Vanille und Veilchenblatt.

Ambrette oder Moschusmalve schwarze Johannisbeere Mimose grüner Tee japanische Rose Herbstduftblüte Teerose Vanille Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Rose by Ayala Moriel.

Tea Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Tea Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Tea Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Rose von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Rose von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino VV Rose Frederic Malle Lipstick Rose Masaki Matsushima Cherry Calvin Klein Eternity Summer 2009 Coach Freesia Splash biehl parfumkunstwerke mb01 Masaki Matsushima mat; metal Agatha Imperial Jade Lili Bermuda Lily M. Micallef Ananda Laura Ashley Magic Garden Profumi Capri Capri Night