Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tamya Ayala Moriel für Frauen

Tamya Ayala Moriel für Frauen

Tamya von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Ambrette oder Moschusmalve, schwarze Johannisbeere, Koriander, Frangipani, Hyazinthe, Jasmin, Vanille und Yuzu.

Virginiazeder Ambrette oder Moschusmalve schwarze Johannisbeere Koriander Frangipani Hyazinthe Jasmin Vanille Yuzu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tamya by Ayala Moriel.

Tamya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Tamya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Tamya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tamya von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tamya von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Slava Zaitsev Maroussia Vivienne Westwood Anglomania Rochas Absolu Intense Simply Red Joop! Joop! Le Bain Revlon Charlie Red Cacharel Lou Lou Blue Caron Royal Bain de Caron Alfred Sung Encore Profumi del Forte Roma Imperiale Chiemsee Wildcard! Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Brut Parfums Prestige Feminin Exotique