Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tamya Ayala Moriel für Frauen

Tamya Ayala Moriel für Frauen

Tamya von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Ambrette oder Moschusmalve, schwarze Johannisbeere, Koriander, Frangipani, Hyazinthe, Jasmin, Vanille und Yuzu.

Virginiazeder Ambrette oder Moschusmalve schwarze Johannisbeere Koriander Frangipani Hyazinthe Jasmin Vanille Yuzu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tamya by Ayala Moriel.

Tamya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Tamya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Tamya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tamya von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tamya von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Collection Avon Tomorrow Lalique Lalique Torrente L'Or Blanc de Torrente Saint Amour Si Pure Summer Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Coty Wild Musk Amouage Ubar Profumum Roma Volo AZ 686 Ayala Moriel Indigo Rasasi Busaina