Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sutul Ayala Moriel für Frauen

Sutul Ayala Moriel für Frauen

gelb-blumig

Sutul von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Gardenie, Ylang-Ylang, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Grapefruit und Iriswurzel.

Jasmin Gardenie Ylang-Ylang Sandelholz Tonkabohne Vanille Grapefruit Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sutul by Ayala Moriel.

Sutul Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Sutul; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Sutul habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sutul von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sutul von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Chloe Chloe Eau de Parfum Guy Laroche J'ai Osé Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Alfred Sung Encore DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) Moschino Toujours Glamour Rasasi Rania Shakira S Pierre Wulff Gilda I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3