Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Song of Songs Ayala Moriel für Frauen und Männer

Song of Songs Ayala Moriel für Frauen und Männer

rauchig

Song of Songs von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Safran, Weihrauch Olibanum, Myrrhe und Rosentinktur.

französisches Ladanharz Safran Weihrauch Olibanum Myrrhe Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Song of Songs by Ayala Moriel.

Song of Songs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Song of Songs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Song of Songs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Song of Songs von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Song of Songs von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Paloma Picasso Minotaure Prada No8 Opopanax Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab Nasomatto Silver Musk Indult C16 Avon Little White Dress Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Christina Aguilera X Pose Stardust Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M Nobile 1942 Ambra Nobile