Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Schizm Ayala Moriel für Frauen und Männer

Schizm Ayala Moriel für Frauen und Männer

Schizm von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Tuberose, Eichenmoos, Virginiazeder, Mandarinorange, Ambrette oder Moschusmalve, Pfeffer und Steinpilz.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Tuberose Eichenmoos Virginiazeder Mandarinorange Ambrette oder Moschusmalve Pfeffer Steinpilz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Schizm by Ayala Moriel.

Schizm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Schizm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Schizm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Schizm von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Schizm von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Sisley Soir de Lune Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman Hermes Parfum d`Hermes Caron Pour Une Femme de Caron L`Erbolario Patchouli Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Roberto Capucci Filly Liz Claiborne Liz Sport Penhaligon`s Jubilee Bouquet Courreges Empreinte