Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Sandal Ale Ayala Moriel für Frauen und Männer

Sandal Ale Ayala Moriel für Frauen und Männer

pflanzlich

Sandal Ale von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sandal Ale ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amyris Balsamifera, schwarzer Holunder, Cognac, Ringelblume, australisches Sandelholz und Hopfen.

Amyris Balsamifera schwarzer Holunder Cognac Ringelblume australisches Sandelholz Hopfen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandal Ale by Ayala Moriel.

Sandal Ale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Sandal Ale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Sandal Ale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandal Ale von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandal Ale von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar L`Artisan Parfumeur Dzing! Yves Saint Laurent M7 Fresh Le Prince Jardinier Arboretum Xerjoff Homme Susanne Lang Tamboti Wood Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Voluspa Malayan Coco Givenchy Pi Neo 2010 Keiko Mecheri Genie des Bois Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano Roger Vivier Le Santal