Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sahleb Ayala Moriel für Frauen

Sahleb Ayala Moriel für Frauen

Kokosnuss

Sahleb von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Koriander, Vanille, Iriswurzel, Rosentinktur, Ambrette oder Moschusmalve, Kokosnuss und Harz.

Koriander Vanille Iriswurzel Rosentinktur Ambrette oder Moschusmalve Kokosnuss Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sahleb by Ayala Moriel.

Sahleb Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Sahleb; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Sahleb habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sahleb von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sahleb von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
M. Micallef Note Vanillee Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) Beyonce Heat Demeter Fragrance Caramel Laurence Dumont Tendre Madeleine Avon Herve Leger Femme Parfume de Vanille Tropical Vanilla Des Filles a la Vanille Vanille Black Phoenix Alchemy Lab Love Me Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Ulric de Varens Miss Varens Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things