Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sabotage Ayala Moriel für Männer

Sabotage Ayala Moriel für Männer

aquatic

Sabotage von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen, Pfeffer, Zitronenbaumrinde, afrikanische Orangenblüte, aquatische Noten, Tabak, Tonkabohne und Vetiver.

Bergamotte Amalfizitronen Pfeffer Zitronenbaumrinde afrikanische Orangenblüte aquatische Noten Tabak Tonkabohne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sabotage by Ayala Moriel.

Sabotage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Sabotage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Sabotage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sabotage von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sabotage von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gieffeffe Clinique Clinique Happy Giorgio Armani Emporio Armani Lui Annick Goutal Eau du Sud Agatha Ruiz de la Prada Lio Clarins Eau Ressourcante Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Carthusia Via Camerelle Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Ormonde Jayne Zizan A Perfume Organic Urban Organic Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay