Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rosebud Ayala Moriel für Frauen

Rosebud Ayala Moriel für Frauen

Rosebud von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Benzoeharz, Ambrette oder Moschusmalve, Grapefruit, Rosentinktur, Sandelholz und Vanille.

Benzoeharz Ambrette oder Moschusmalve Grapefruit Rosentinktur Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosebud by Ayala Moriel.

Rosebud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Rosebud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Rosebud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosebud von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosebud von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Manarah Giorgio Beverly Hills So You Alfred Dunhill Desire for a Woman Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Yves Rocher Clea MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Jessica Simpson Fancy Love DSH Perfumes Quinacridone Violet Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee D.S. & Durga Shake Shake Senora Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif