Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

Rebellius Ayala Moriel für Männer

Rebellius Ayala Moriel für Männer

Leder

Rebellius von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Pomeranze, Limette, Kümmel, Wacholderbeeren, Leder, Rhododendron, Champaka, Vetiver und Zitronatzitrone.

Lavendel Pomeranze Limette Kümmel Wacholderbeeren Leder Rhododendron Champaka Vetiver Zitronatzitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rebellius by Ayala Moriel.

Rebellius Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Rebellius; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Rebellius habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rebellius von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rebellius von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Pierre Cardin Enigme Pierre Balmain Jolie Madame Crabtree & Evelyn Sienna Etat Libre d`Orange Charogne Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Sonoma Scent Studio Fireside Intense Diesel Only The Brave by Bunka Ayala Moriel Frangipanni Gloves Neil Morris Fetish