Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Razala Ayala Moriel für Frauen

Razala Ayala Moriel für Frauen

Oud

Razala von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Ambra, Agarholz, Blutorange, Myrrhe, afrikanische Orangenblüte, rosa Pfeffer, Rosentinktur, Safran, Tuberose und Magnolie.

Ambra Agarholz Blutorange Myrrhe afrikanische Orangenblüte rosa Pfeffer Rosentinktur Safran Tuberose Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Razala by Ayala Moriel.

Razala Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Razala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Razala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Razala von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Razala von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sonia Rykiel Belle en Rykiel Tommy Bahama Tommy Bahama Men L`Artisan Parfumeur Ambre Extreme Ayala Moriel Incarnation Etat Libre d`Orange Nombril Immense Amouage Amouage Lyric Man Eau D`Italie Baume du Doge Fred Hayman Touch for Men biehl parfumkunstwerke mb03 Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust DSH Perfumes Kohl Gris Demeter Fragrance Holy Smoke