Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Palas Atena Ayala Moriel für Frauen und Männer

Palas Atena Ayala Moriel für Frauen und Männer

Zimt

Palas Atena von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Jasmin, Neroli, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Zimt, Orange und Champaka.

Lavendel Jasmin Neroli Sandelholz Patschuli Ambra Zimt Orange Champaka

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Palas Atena by Ayala Moriel.

Palas Atena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Palas Atena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Palas Atena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Palas Atena von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Palas Atena von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Molton Brown Cool Buchu Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Amouage Ciel Pour Homme Gendarme 7 Sinful Scents Vanity Adidas Adidas Ice Dive The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Cinq Mondes Rituel du Siam Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Rasasi Deserve Men Arno Sorel Shaman Extreme Sinfonia di Note Poudre d'Epices