Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Osmanthe Anise Ayala Moriel für Frauen

Osmanthe Anise Ayala Moriel für Frauen

soft spicy

Osmanthe Anise von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Massoirinde, Osmanthus, Safran, Sternanis, Estragon, Tonkabohne, Vanille Absolue und Mate.

Ingwer Massoirinde Osmanthus Safran Sternanis Estragon Tonkabohne Vanille Absolue Mate

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmanthe Anise by Ayala Moriel.

Osmanthe Anise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Osmanthe Anise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Osmanthe Anise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmanthe Anise von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmanthe Anise von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Serge Lutens Un Bois Vanille Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Annick Goutal Vanille Exquise Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Voluspa Cafe Petite Ayala Moriel Cabaret Honore des Pres Vamp a NY Farmacia SS. Annunziata Cara Ulric de Varens Miss Varens