Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Orcas Ayala Moriel für Männer

Orcas Ayala Moriel für Männer

marin

Orcas von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel.

Nun gibt es von Ayala Moriel einen neuen Duft - den ersten im Sprühflakon. Das Parfum heißt Orcas und fängt den Duft eines Ozeans, der auf einen Wald trifft, ein welcher von der wilden Natur des Pazifiks inspiriert worden ist.

“Jeder, der Orcas schon getragen hat, sagt, dass der Duft eine hervorragende Komposition ist” sagt Ayala Moriel. “Wenn der Duft sich mit den natürliche Ölen in der Haut verbindet, blüt er regelrecht auf - eine Qualität, die jedes Parfum haben sollte, finde ich.”

Orcas öffnet mit leichten und erfrischen Noten von Ingwer, Limette und Zedernholz. Seegras, ägyptische Geranie und Korallenraute bilden das duftige Herz, welches auf einer Basis aus Zedernmoos, Fichte und Ambergris gebettet worden ist.

“Der Sprühkopf lässt den Duft luftig öffnen und sorgt für eine leichte und frische Aura, die einen besseren Duftschweif produziert,” bemerkt Ayala. “Es ist die beste Art diesen Duft zu erfahren und auch ich selbst bin aufgeregt!”

Orcas ist seit 2011 erhältlich.

Virginiazeder Ingwer Limette

Geranie Korallenraute Seegras

Eichenmoos holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orcas by Ayala Moriel.

Orcas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Orcas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Orcas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orcas von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orcas von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
CB I Hate Perfume Eternal Return Donna Karan DKNY Red Delicious Men Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men Benetton United Colors of Benetton Man Hugo Boss Boss Pure Jovoy Paris Marine Diesel Fuel for Life Summer Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Arno Sorel Cursus Farmacia SS. Annunziata Hyle LR Michael Schumacher Jeanne Arthes CO2