Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Opoponax Ayala Moriel für Frauen und Männer

Opoponax Ayala Moriel für Frauen und Männer

pflanzlich

Opoponax von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ambra, Kamille, Champaka, Clementine, Opopanax, Blutorange, weißer Tabak, Geranie, Immortelle, Ladanharz, Ringelblume, Muskat und Mazis.

Ambra Kamille Champaka Clementine Opopanax Blutorange weißer Tabak Geranie Immortelle Ladanharz Ringelblume Muskat Mazis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opoponax by Ayala Moriel.

Opoponax Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Opoponax; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Opoponax habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opoponax von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opoponax von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Celine Celine Oriental Summer Frederic Malle Musk Ravageur Tous Tous Man Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Lavanila Laboratories Pure Vanilla Aroma M Geisha Noire Michel Germain Sexual Secret Men Tesori d`Oriente Hammam M. Micallef Mon Parfum Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir