Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Narkiss Ayala Moriel für Frauen und Männer

Narkiss Ayala Moriel für Frauen und Männer

yellow floral
Narkiss Ayala Moriel für Frauen und Männer Bilder

Narkiss von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Narkiss ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Szechuanpfeffer; Die Herznoten sind Narzisse, Kaffeeblüte, Orangenblüte, Iris und Styrax; Die Basisnoten sind Moschus, Prachtscharte, Ambra, Schliefer und Kiefernrinde.

Bergamotte Szechuanpfeffer

Narzisse Kaffeeblüte Orangenblüte Iris Styrax

Moschus Prachtscharte Ambra Schliefer Kiefernrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narkiss by Ayala Moriel.

Narkiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Narkiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Narkiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narkiss von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narkiss von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Soul Perry Ellis 360° Mariella Burani MB Prada No2 Oeillet Dana Classic Gardenia Charles Jourdan Tres Jourdan Fabi Fabi Per Lei Rodier Eau Legere Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Nicolai Parfumeur Createur Odalisque DSH Perfumes LiLi Potter & Moore Orange Flower and Amber