Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Musk Malabi Ayala Moriel für Frauen und Männer

Musk Malabi Ayala Moriel für Frauen und Männer

weiße Blüten
Musk Malabi Ayala Moriel für Frauen und Männer Bilder

Musk Malabi von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Musk Malabi ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Kardamom, Koriander und Blutorange; Die Herznoten sind Rose, Neroli und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Vanille.

Bitterorange Kardamom Koriander Blutorange

Rose Neroli Orangenblüte

Zeder Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk Malabi by Ayala Moriel.

Musk Malabi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Musk Malabi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Musk Malabi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk Malabi von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk Malabi von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant Magique L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Jennifer Lopez Deseo Forever Juliette Has A Gun Citizen Queen Apothia Pearl Cristiano Fissore Cashmere for Women Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Christopher Joseph Christopher Joseph Modigliani Supreme Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Brut Parfums Prestige Straw Hat Ulric de Varens Creation N° 13