Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Moon Breath Ayala Moriel für Frauen

Moon Breath Ayala Moriel für Frauen

Moon Breath von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Ambra, Bergamotte, Frangipani, Gardenie, Grapefruit, Jasmin, Weihrauch Olibanum, Sandelholz und Ylang-Ylang.

Ambra Bergamotte Frangipani Gardenie Grapefruit Jasmin Weihrauch Olibanum Sandelholz Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Breath by Ayala Moriel.

Moon Breath Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Moon Breath; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Moon Breath habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Breath von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Breath von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Yves Rocher Iris Noir The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Amouage Amouage Homage Comptoir Sud Pacifique Eau de Biarritz Penhaligon`s Cornubia Rasasi Busaina Rasasi Al Taif Fragonard Murmure Jesus Del Pozo Ambar Givenchy Play For Her Jeanne Arthes Arome Arthes