Die Designer » A » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Megumi Ayala Moriel für Frauen

Megumi Ayala Moriel für Frauen

Oud

Megumi von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Jasmin, Eichenmoos, Mandarinorange, Rosentinktur, Agarholz, Pfeffer und Aprikose.

Vetiver Jasmin Eichenmoos Mandarinorange Rosentinktur Agarholz Pfeffer Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Megumi by Ayala Moriel.

Megumi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Megumi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Megumi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Megumi von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Megumi von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Y Ayala Moriel ArbitRary Mauboussin Mauboussin Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 Yohji Yamamoto Yohji Jasper Conran Jasper Conran Her ID Parfums Andalucia Sensuelle Frederic Malle Le Parfum de Therese Chevignon Forever Mine for Women MDCI Parfums Vepres Siciliennes Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings DSH Perfumes Mata Hari