Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Magnolia Petal Ayala Moriel für Frauen

Magnolia Petal Ayala Moriel für Frauen

Magnolia Petal von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Copahubalsam, Benzoeharz, Clementine, Rosentinktur und Magnolie.

Aprikose Copahubalsam Benzoeharz Clementine Rosentinktur Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia Petal by Ayala Moriel.

Magnolia Petal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Magnolia Petal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Magnolia Petal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia Petal von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia Petal von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Missoni Aria Missoni Jennifer Lopez Live Platinum Laura Biagiotti Venezia Pastello Opus Oils Burlesque: Siren Pupa Yes Silver Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo DSH Perfumes d´Anjou Next Just Pink Romane Vida Birds of Paradise Dorin Roses des Vents Ouest