Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Lovender Ayala Moriel für Frauen

Lovender Ayala Moriel für Frauen

Lovender von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Amalfizitronen, Iriswurzel, Sandelholz und Vanille.

Lavendel Amalfizitronen Iriswurzel Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovender by Ayala Moriel.

Lovender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Lovender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Lovender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovender von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovender von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Diptyque L'eau des Hesperides The Healing Garden Perfect Calm Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot GianMarco Venturi Trybe Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Demeter Fragrance Always Focused Parfums Berdoues Lavandula Vera Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before) Melvita Floral Water Witch Hazel Solinotes Vanille