Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Les Nuages de Joie Jaune Ayala Moriel für Frauen

Les Nuages de Joie Jaune Ayala Moriel für Frauen

yellow floral

Les Nuages de Joie Jaune von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Frangipani, Jasmin, Mimose, Iriswurzel, Vanille und Veilchenblatt.

holzige Noten Frangipani Jasmin Mimose Iriswurzel Vanille Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Nuages de Joie Jaune by Ayala Moriel.

Les Nuages de Joie Jaune Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Nuages de Joie Jaune von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Nuages de Joie Jaune von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Eau Fraiche Versace Versace Essence Etheral Loewe Quizas, Quizas, Quizas Frederic Malle En Passant Woods of Windsor Lily of the Valley Jo Malone Red Roses Molyneux Modern Quartz Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Lanvin Eclat d`Arpege Lostmarch L’eau de l’Hermine LR Ralf Moeller O Boticario Floratta Emerald