Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Indigo Ayala Moriel für Frauen

Indigo Ayala Moriel für Frauen

soft spicy

Indigo von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Ambra, Anis, Korallenraute, Nelke, Weihrauch, Virginiazeder, Neroli, Iriswurzel und Estragon.

Ambra Anis Korallenraute Nelke Weihrauch Virginiazeder Neroli Iriswurzel Estragon

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indigo by Ayala Moriel.

Indigo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Indigo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Indigo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indigo von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indigo von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Delicious Night Donna Karan Donna Karan Gold Lalique Lalique Keiko Mecheri Mihime Fendi Fendi 2004 Alfred Sung Encore Franck Olivier Passion Extreme Lucy B Tiare Coconut Floris Snow Rose DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Gres Cabotine Moon Flower I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3